Dafür setzen wir uns ein:

Sind Ihre Fenster undicht?

Schleifen Fenster– oder Türflügel?

Lassen sich Fenster oder Türen nur mit grossem Kraftaufwand

öffnen und schließen?

Sind Dichtungen porös und Beschlagteile verschlissen oder gebrochen?

Oder hat man Ihnen schon gesagt, eine Reparatur lohne sich nicht mehr???

                              ... dann können wir helfen!

 

 

 Im Bereich Fensterreparatur, Fensterbau, Metallbau. Fenster, Rollläden,  Rollladenreparatur, Wintergärten, Dächer, Markisen ,Glas, Beschlag, Dichtung und alles was dazu gehört.

Kunststofffenster, Alufenster, Holzfenster, Stahlfenster, Haustüren, Hebeschiebeanlagen und Schiebekipptüren
Fehlersuche, Ersatzteilbesorgung.

 

Kunststofffenster und Haustüren sind in zweifacher Hinsicht besonderer Belastung ausgesetzt. Einmal, weil sie durch starke Belastung dazu neigen, sich zu senken, dann zu schleifen beginnen und schwergängig zu öffnen sind. Und zum Zweiten, weil sie dann meistens angehoben werden müssen um sie überhaupt noch schliessen zu können.  Die Funktionsweise und die Bedienbarkeit sind dann eingeschränkt.

Wenn dann noch Teile abgebrochen sind oder man Ihnen sagt, eine Reparatur wäre nicht mehr möglich dann

 Rufen Sie uns unverbindlich an.

Tel 0172 5442354

Tel 07142 9669942

oder schreiben Sie uns eine E-mail an    

        wildermuthandre@outlook.de